Über uns.


Sonnenblume

Das Team auf dem Awandelhof.

Linda und Matthi

Linda und Matthias

Linda, die mittlere Tochter von Gret und Kari, hat im Jahr 2015 gemeinsam mit ihrer Schwester Julia die Bäuerinnenschule am Strickhof in Wülflingen besucht und im Jahr 2019 den Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Per 1. Januar 2020 hat Linda den elterlichen Betrieb übernehmen dürfen. Matthias, der Mann von Linda, arbeitet hauptberuflich im Tunnelbau und ist eine grosse Stütze bei anfallenden Arbeiten rund um den Hof. Weiter bewirtschaftet Matthias mit der Rebgemeinschaft Stadel 16 Aren Risling Reben und seit 2020 noch 11 Aren Merlot Reben.

Mami und Papi

Gret und Kari

Gret und Kari sind die Eltern von Martina, Linda und Julia. Sie leben auf dem Hof und helfen noch immer sehr gerne mit. Kari ist mit seiner langjährigen Berufserfahrung beim Bewirtschaften der Ackerflächen sowie bei der Haltung der Kühe und Rinder eine sehr wichtige Hilfe. Gret ist das Pferdemami und stets für Silver und Hardy da. Sie ist bei den jährlichen Heu- und Emdarbeiten unentbehrlich.

Silver und Hardy

Silver und Hardy

Silver und Hardy sind unsere beiden langjährigen Bewohner des Awandelhofs. Silver Shadow ist 28 Jahre alt und bereits seit 24 Jahren bei uns auf dem Awandelhof. Er ist das Pferd von Linda. Hardy ist 25 Jahre alt und seit 18 Jahren auf dem Awandelhof zuhause. Er ist das Pferd von Martina. Beide sind guter Gesundheit und geniessen das Leben auf der Weide wie auch unter dem Sattel.

Julia

Julia

Julia, die jüngste Tochter von Gret und Kari arbeitet hauptberuflich als Kauffrau auf einer Politischen Gemeinde im Zürcher Unterland und ist auf dem Awandelhof die Ansprechperson für alles rund um den Elefantenknoblauch.